Neuheit von frischli: Joghurtcreme Brombeer-Stachelbeer nach griechischer Art

Abwechslung auf die Speisekarten soll die Joghurtcreme Brombeer-Stachelbeer nach griechischer Art aus dem Hause der frischli Milchwerke bringen.

 

Nachdem Anfang des Jahres die Joghurtcreme Holunderblüte-Minze nach griechischer Art als cremige Erfrischung für Frühjahr und Sommer vorgestellt wurde, folgte im September für einen begrenzten Zeitraum die neue Sorte.

Die frischli Milchwerke heben den Quarkanteil von 23 Prozent hervor. Das steigert den Proteingehalt und macht die Dessertspezialität besonders cremig.

Die Creme kann „pur“ genossen werden, dient aber auch als Basis für individuelle Geschmackskompositionen. Beispielsweise ist das Joghurtcreme-Dessert „Euphoria“ zusammen mit Baiser und Stachelbeeren schnell und einfach zubereitet.

Eine raffiniertere Verwendungsmöglichkeit ist das Joghurtcreme-Dessert „Helios“. Bei ihm wird die Joghurtcreme mit Butterkekskrümeln und Pesto in Gläser geschichtet und mit Minzblättern garniert.

Für das Saisondessert sprechen ebenfalls die Kosten: Pro Portion mit 100 Gramm kann inklusive Dekoration mit einem Wareneinsatz von 40 Cent kalkuliert werden.

 

www.frischli.de

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de