Erfolgreich mit Snacks: "Snack-Barometer 2018" hilft

Beim Deutschen Fachverlag ist das "Snack-Barometer 2018" erschienen. Die Studie zu Konsumentenverhalten, Trends und Marktpotenzialen vereint zwei Untersuchungen in einem und bietet somit einen ganzheitlichen Blick aus allen Perspektiven auf das lukrative Snackgeschäft.

Die Konsumentenumfrage betrachtet das Snackverhalten der Snack-Käufer und setzt gezielt den Fokus auf die Kunden des Foodhandwerks - von Bäckern und Metzgern.

Dabei bildet die Studie die Angebotssituation ab, zeigt Vorlieben und Gewohnheiten der Konsumenten auf und hinterfragt die Preissensibilität und Aufgeschlossenheit der Snacker gegenüber neuen Angeboten.

 

Die B2B-Befragung im Foodhandwerk, mit den Geschäftsführern und Entscheidungsträgern der Bäckereien und Fleischereien, zeigt die Potenziale hinsichtlich Umsatzgröße und Margen sowie deren unternehmerische Erfolgsfaktoren.

 

Das Snack-Barometer 2018 hat 76 Seiten und kostet 249 Euro.

 

www.dvf-fachbuch.de/snackbarometer2018

 

Foto: Délifrance

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de