Restaurantkette Nordsee: Noch mehr digitaler Service

Die Restaurant-Kette Nordsee treibt die Digitalisierung voran. Deutschlandweit wurde die Click&Collect-Funktion eingeführt.

Als schneller Weg zu den Fischspezialitäten dient die Nordsee-App. In mehr als 50 Restaurants können Snacks und Getränke bereits vorab bezahlt und am Pickup-Point abgeholt werden; Wartezeiten und Schlangestehen gehören so der Vergangenheit an.

Ab September soll das Angebot auf weitere Filialen und auch auf Meals erweitert werden. Nordsee-CEO Carsten Horn kommentiert: „Gerade Corona hat uns gezeigt, dass der elektronische Weg zum Kunden immer wichtiger wird. Für viele Menschen muss es im Alltag einfach schnell gehen. Nach dem Ausbau von Home Delivery bieten wir mit Click & Collect einen zusätzlichen Mehrwert an.“

Die Nordsee-App lässt sich wahlweise über Google Play oder über den Apple Store downloaden. Sie zählt bereits knapp 200.000 registrierte Nutzerinnen und Nutzer.

Unter anderem bietet sie regelmäßige Rabatte, Gewinnspielaktionen, Unternehmensnachrichten, Fisch-News und einen Filialfinder.

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de