Neuheit des Unternehmens MIASA: Premium-Likör aus Sargol-Safran

Das Berliner Unternehmen MIASA bringt nach jahrtausendealter Tradition einen Premium-Likör aus Sargol-Safran auf den Markt und möchte die Extravaganz und Vielfältigkeit des Safrans damit in die moderne Küche bringen.

Nachdem das Team um MIASA den Likör Ende vergangenen Jahres auf der Anuga Messe in Köln präsentierte, ist er nun in Feinkostläden sowie im MIASA Online-Shop erhältlich.

Das Rezept des in seiner Gattung einzigartigen Safran Likörs entwickelte MIASA nach einer über die historische Seidenstraße im Norden des Iran überlieferten Rezeptur, die französische Parfümeure lange Zeit für ihre Düfte nutzten.

MIASA nutzt die Komposition aus zarter Litschi, lieblichem Holunder und feinstem Safran nun für den floralen Geschmack des edlen Likörs und entwickelt damit ein exklusives Trendgetränk.

MIASA verwendet dafür ausschließlich Safran der höchsten Qualitätsstufe und achtet von der Anpflanzung der Safran-Krokusse bis hin zur Auslieferung auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit.

Safran gilt als das teuerste Gewürz der Welt und kostet mehr als Gold. Im französischen Bordeaux von Hand kreiert wird der gelb-goldene Likör erst nach Bestellung abgefüllt und innerhalb von drei Tagen für den Kunden versandfertig gemacht.

Zusammen mit den Sterneköchen Eckart Witzigmann, exklusiver Markenbotschafter von MIASA, sowie Hans Haas entwickelte MIASA zudem exquisite Champagner-/Prosecco-Cocktails mit MIASA Safran Likör

www.miasa.world/liqueur .

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de